Jürgen Holtkamp

Mensch – Projekte – Veröffentlichungen

Katholisches Medienhandbuch

| Keine Kommentare

Eigentlich kann ich solche Sprüche ja nicht hören: "Was lange währt, wird endlich gut"… Aber in diesem Fall würde ich mich wirklich über das Ergebnis freuen. Nach vielem Hin und Her, intensivem E-Mailverkehr und vielen Telefonaten sind wir nun fast auf der Ziellinie angekommen.

Im Frühjahr 2013 erscheint erstmals das „Katholische Medienhandbuch“. Herausgeber ist Medienbischof Fürst in Zusammenarbeit mit David Hober und mir. Mehr als vierzig Autoren aus der katholischen Medienszene konnten wir gewinnen, wenn das kein Erfolg ist. Nun hoffen wir natürlich, dass das Opus auch gut bewertet wird. In Kürze gibt es hier mehr dazu…

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.